Aktuell :: Über mich :: Standpunkte :: Abstimmungen :: Archiv :: Links :: Kontakt

 

Agenda

 
 
 

 

 

 

   

 Archiv / Ältere Meldungen:

 

(07/12/10)







(17/11/10)

Rettet Basel!: Als alte Baslerin bin ich auch im Berner Oberland der Stadt und den Menschen am Rheinknie verbunden und unterstütze aus der Ferne die Mobilisierung gegen eine "Blocher Zeitung" anstelle der "Basler Zeitung". Weitere Informationen gibt es unter Rettet Basel!

 

(17/11/10)

Thuner Gemeindewahlen: Als Präsidentin der CVP Thun fiebere ich mit den CVP-Kandidierenden mit und hoffe auf viele Stimmen für sie !

 

(06/05/10)

Menschenstrom gegen Atom: Atomstrom ist weder sauber noch nachhaltig, deshalb brauchen wir eine Zukunft mit erneuerbarer Energie. Setzen wir am 24. Mai ein Zeichen mit dem MenschenStrom gegen Atom!

 

(29/03/10)

Präsidium CVP Thun: Die HV der CVP Thun hat mich zur Präsidentin gewählt. Ich freue mich, zusammen mit meinen VorstandskollegInnen die CVP in der Region Thun zu vertreten und zu lenken!

 

(28/03/10)

Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die mir und der CVP die Stimme gegeben haben!

 

(24/02/10)

Meine Profile finden Sie auf folgenden Wahlplattformen: Smartvote, Politnetz und wahlen.ch.

 
 

 
(18/02/10)

Zusammen mit CVP-Kollege Patrick Perrella aus Hünibach. Den Flyer gibt es als pdf hier.

 

(12/01/10)

1937 Kandidierende für 160 Grossratssitze.Neuer Rekord bei den Kandidierenden für einen Grossratssitz! Der Frauenanteil liegt mit 620 bei 32 Prozent.

 
 

(01/01/10)

Neujahrsbrunch mit Regierungsratskandidatin Alexandra Perina-Werz.Die CVP freut sich über den Besuch von Alexandra Perina-Werz und dem Preisüberwacher Stefan Meierhans am traditionellen Neujahrsbrunch.

 

 

   

   © 2010